Yoga Reisen

Brauchst du eine Pause vom Alltag?


7-11 Juni 2019 (Pfingsten)

Villa Sonnenwend, Windischgarsten

Bist du auf der Suche nach deinem Sinn des Lebens? Möchtest du glücklichen und zufrieden sein? 

Hast du im Außen nicht das gefunden, was dich wirklich glücklich macht?

Dann mach dich JETZT auf den Weg, die Reise zu dir Selbst an zu treten. 

In diesen 5 Tagen werden wir den ganzheitlichen Yoga, als Werkzeug nutzen, um uns von Äußerlichkeiten, Anhaftungen, Programmierungen und Konditionierungen zu befreien, wir werden uns Schritt für Schritt nach Innen begeben, um unseren wahren Kern aufzuspüren und zu entdecken.

 

Die Essenz der Yoga Praxis ist die Selbstverwirklichung

Deshalb möchte ich mit euch tiefer eintauchen, mithilfe von Asana Praxis, Pranayama (Atemübungen) und Meditation, werden wir uns auf den Weg machen, den inneren Kompass zu entdecken, ihn abzulesen, um mit seiner Hilfe neue Wege einschlagen zu können. 

 

Meine Yogastunden werden immer von einem philosophischen Thema begleitet, die körpertherapeutischen Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga, welche dich gesund und gelenkschonend praktizieren lassen, sind ein wichtiger Bestandteil meines Unterrichts.

Zusätzlich möchte ich euch mit Hilfe von ätherischen Ölen unterstützen, in eure volle Kraft zu kommen.(ich arbeite mit den Ölen von Doterra, die eine sehr kraftvolle, heilende Wirkung besitzen.)

 

 

Die morgendliche Praxis beginnt mit einer Atemübung und Meditation, die Asanas werden kraftvoll und dynamisch sein, mit Stehhaltungen, Rückbeugen, Twist, die alle samt eine aktivierenden Effekt auf den gesamten Organismus haben, dadurch startest du energiegeladen in den neuen Tag.

 

Die Abendstunden gestalte ich ruhiger, hier werden wir uns Hüftöffnern und Vorbeugen widmen, die den Effekt haben das System runter zu fahren.

Auch am Abend werden wir meditieren und uns die Zeit nehmen für Kontemplation.

 

Anusara Yoga bedeutet dem Herzen zu folgen, was so viel bedeutet wie deine innere Stimme wahr zu nehmen, ihr zu vertrauen, und dem Weg zu folgen der für dich bestimmt ist.Yoga heißt Vereinigung, verbinden mit dem höchsten Selbst, er hilft uns dabei unser volles Potential auszuschöpfen, und zu erkennen das alles was wir dazu brauchen in uns selbst steckt.

Lass uns gemeinsam auf die Reise gehen, die Reise zu uns selbst ist das spannendste Abenteuer was wir erleben dürfen. 

Nutze die positive Energie einer harmonischen Gruppe, um tiefer in deine innere Welt ein zu tauchen, und in deiner Mitte anzukommen. 

Finde einen Austausch in der Gruppe, nutze aber auch den Rückzug, für Selbstreflektion und Kontemplation.


Der Reiseveranstalter ist Indigo Reisen, hier der Link zur Homepage, dort findest du nochmal alle Infos und dort kannst du auch direkt Buchen! 

https://www.indigourlaub.com/alltags-auszeit-yogareise/

Fragen? oder möchtest du eine Yogareise buchen?

...dann schreib mir bitte hier deine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.