SUP-Yoga

Yoga am Wasser mitten in Linz


Hast du Lust etwas Neues auszuprobieren, dich herauszufordern, und  deine Grenzen zu erweitern?

Dann probier doch mal Yoga auf dem Stand Up Paddling Board aus!

 

LEIDER FINDET DIESEN SOMMER KEIN SUP-YOGA STATT

 

 

SUP-YOGA ist für jeden geeignet der seinen sportlichen Horizont erweitern möchte und Spass daran hat.

Yoga auf dem SUP-Board zu üben, erfordert viel Konzentration, Gleichgewichtssinn, Durchhaltevermögen, und Sinn für Humor falls dich das Gleichgewicht doch mal im Stich lässt ;) 

Es wäre von Vorteil (zumindest fällt es dann leichter), wenn du schon etwas Yogaerfahrung mitbringst, und die Yoga Basics wie den herabschauenden Hund, die Kobra, die Krieger Varianten usw. kennst.

SUP Yoga ist herausfordernd und macht super viel Spass!!

 

Stand Up Paddling ist ein Ganzkörperworkout, erweitern wir das mit Yogaübungen, hast du ein perfektes Training für deine Tiefenmuskulatur. Vor allem dein Core (Körpermitte) wird hier optimal gestärkt. Weiters schulst du deine Koordination, deinen Gleichgewichtssinn, und ein extra Benefit ist die Umgebung von Wasser, die eine unglaublich beruhigende Wirkung auf deinen Geist hat.

 

Ich freue mich auf die lustigen, herausfordernden und auch entspannenden Stunden mit euch auf dem SUP Board :)

 Danke liebe Susn von der Brettlpraxis, für die tolle Zusammenarbeit!

Hast du noch Fragen? oder möchtest du dich anmelden?

...dann schreib mir hier bitte deine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.