Mein Yoga Angebot

Ich biete Gruppen Yoga Stunden für Anfänger & für mäßig Fortgeschrittene Yogis in Leonding an, meine Gruppen Stunden sind exklusiv, da ich Yoga in Kleingruppen unterrichte, mit max. 8 Teilnehmer/innen kann ich meinen Unterricht ganz individuell auf die Bedürfnisse aller Teilnehmer  ausrichten.

Bei einem Yoga Einzeltrainings, gehe ich ganz individuell auf deine körperlichen, geistigen & emotionalen Themen ein.

Einmal im Monat biete ich eine extra Yoga Einheit an, zu einem bestimmten Thema, die Termine findest du unter Yoga Fokus Klasse.

Weiters veranstalte ich Yoga Reisen an wunderschönen Orten in Österreich & im Ausland.

In den Sommermonaten findet Yoga am Oedter See zu fixen Terminen statt & eine offene Yogaklasse wöchentlich in Leonding.

Im Zuge der betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) biete ich Business Yoga in Unternehmen an.

 

Mein Yogastil

Hatha Yoga, vorallem liebe ich den modernen Hatha Yogastil namens Anusara Yoga.

Anusara Yoga ist charakteristisch durch seine korrekte und körpertherapeutische Ausrichtung in jeder Asana, um gesund und gelenksschonend zu praktizieren. Philosophische ´Herz Themen`, bringen den Spirit des Yoga in jede Stunde! 

 

 

Meine Yogastunden sind...

  • ausrichtungsorientiert
  • gelenkschonend
  • gesund
  • ausgleichend
  • entschleunigend
  • fließend
  • harmonisch
  • herausfordernd
  • kraftvoll
  • lebendig
  • ruhig