doTERRA Ätherische Öle

 

Du bist auf der Suche nach natürlichen Heilmitteln für dich und/oder deine Familie, die alltagstauglich und leistbar sind?

Du suchst nach natürlichen Alternativen zu pharmazeutischen Mitteln, um deine Gesundheit zu unterstützen und dein Wohlbefinden zu stärken?

Wenn ja, dann entdecke die Kraft der reinen, therapeutisch wirksamen ätherischen Öle von doTERRA.

Besuche einen meiner Öle Workshops und informiere dich über die Wirkung & die sichere Anwendung von ätherischen Ölen. Gerne berate und informiere ich dich auch in einem persönlichem Gespräch.

 

 


warum Doterra Öle?

Nahezu alle ätherischen Öle, die man heute kaufen kann sind 100% naturreine ätherische Öle (Bio). Diese enthalten jedoch häufig synthetische Füllstoffe oder andere Bestandteile und verlieren damit den Großteil ihrer gesundheitsfördernden Eigenschaften.

Da es bisher keinen definierten Qualitätsstandard gab, entwickelte doTERRA das CPTG (Certified pure therapeutic grade). Dieser Standard garantiert reine therapeutische Qualität.

Doterra

dōTERRA wurde erst 2008 gegründet und ist schon jetzt Marktführer auf dem Gebiet der ätherischen Öle. Der Grund dafür ist, dass die Firma einen noch nie dagewesene Qualitätsstandard (CPTG-garantiert reine therapeutische Qualität®) entwickelt hat. Die höchstmögliche Qualität erreicht dōTERRA dadurch, dass die Pflanzen in ihrer Heimatregion für die maximale Potenz angebaut und geerntet werden. Weiters bestätigen externe Labore und Universitäten die Qualität, Reinheit und Potenz. Das CPTG Certified Pure Therapeutin Grade® stellt sicher, dass die Öle frei von Füllstoffen, Pestiziden und Schadstoffen sind.

Um die höchstmögliche Qualität zu gewähren, gründete das Unternehmen das Co-Impact-Sourcing. DoTERRA begann damit, Exklusivverträge direkt mit den Bauern zu schließen. Diese Verträge garantiert den Bauern und Familien ein monatliches, überdurchschnittliches Gehalt (auch bei Missernten) und die Bauern verpflichteten sich im Gegenzug die Pflanzen erst abzubauen, wenn der optimale Zeitpunkt gekommen war. Das ist revolutionär!

Heutzutage Leben weit über 20.000 Familien vom Co-Impact-Sourcing (überwiegend in den Dritte-Welt-Ländern). Es ermöglicht den Menschen in ihr Land zurückzukehren, um dort für ihre Familie sorgen zu können. Außerdem werden mit dem Co-Impact-Sourcing und der Healing-Hands-Foundation Wasserleitungen verlegt, Schulen oder Krankenhäuser gebaut oder bei Naturkatastrophen Soforthilfen geliefert. 

Bitte klicke auf den Button, um mehr über die online Bestellung bei doTERRA zu erfahren



welches Öl passt zu mir?

Ich helfe dir gerne dabei, das richtige Öl für dich zu finden.

Ob du nun Unterstützung brauchst, für deine jetzige Lebenssituation, für ein Körperliche oder geistig-mentale Komplikation, ganz egal, es gibt für jedes "Wehwehchen" ein passendes Öl! 

Schreib mir einfach eine kurz Nachricht und ich melde mich unmittelbar zurück.

Wir können auch gerne einen Termin für eine  persönliche Beratung ausmachen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.